Zieht Andreas Felix seine Kandidatur zurück?

Zieht Andreas Felix seine Kandidatur zurück?

Die Zeichen verdichten sich: Die BDP hat für heute Abend eine Medienkonferenz einberufen.

Andreas Felix› Stunden als Regierungsrat dürften gezählt sein. Noch gestern liess er an einer Medienkonferenz des Baumeisterverbandes verlauten, er stehe nach wie vor als Regierungsrat zur Verfügung.

Heute Nachmittag lud die BDP für eine Medienkonferenz heute Abend ein. Der Inhalt wurde nicht bekannt gegeben. Es könnte aber durchaus sein, dass Andreas Felix seinen Rücktritt als Regierungsratskandidat bekannt gibt.

GRHeute nimmt an der Medienkonferenz teil und wird Sie auf dem Laufenden halten.

(Bild: GRHeute)

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.