Viel Essen, viel Rhythmen, viel zu trinken: Das zweite Rhythm and Food an der SSTH in Passugg verspricht ein Feuerwerk an Gaumen- und Ohrenschmaus zu werden. Und wir verlosen zwei Tickets!

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Die SSTH in Passugg öffnet seine Tore für die zweite Ausgabe vom «Rhythm and Food». Das heisst: Es gibt Essen in Hülle und Fülle, dazu Musik vom Feinsten und natürlich ist auch genug zu trinken da, zum Beispiel eine Special Edition vom Churer Stadtbier und eine Caipirinha-Bar.

Wenn euch bei diesen Sätzen allein das Wasser im Mund zusammenläuft und die Beine nach Tanzen schreien, dann haben wir hier eine gute Nachricht: Wir verlosen einmal zwei Tickets für das «Rhythm and Food» Alles, was ihr tun müsst, ist, beim Facebook-Post den Menschen taggen, den ihr unbedingt dabei haben wollt. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr schon morgen im kulinarischen siebten Himmel schweben.

Falls ihr keine Ahnung habt, wie ihr nach Passugg kommen sollt: Ab 13 Uhr fährt ein Shuttle-Bus vom Postautodeck des Bahnhofs Chur. Er bringt euch auch wieder zurück. Alles weitere findet ihr hier: «Rhythmandfood.ch». Das gilt auch für diejenigen, die kein Wettbewerbsglück haben, ein Besuch lohnt sich nämlich auf jeden Fall. Falls jemand keinen Schimmer von der Musik hat – hier ist der Link zum Ohrenschmaus: So tönts am Rhythm and Food. Und für diejenigen, die zuerst wissen müssen, was sie schon letztes Jahr verpasst haben – hier ist der Anstubslink für die Unentschlossenen: Heisse Rhythmen, feinster Food.

So bleibt uns nur zu sagen: Wir sehen uns! Rock the Taste. Es lohnt sich!!

(Bild: SSTH)

Keine Artikel mehr