Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

05.05.2018:  2YEARS VIVA, VIVA CLUB CHUR

Crazy wie die Zeit verfliegt! Es kommt einem vor, als hätte der Viva Club von Simri Buchli erst kürzlich in Chur eröffnet. Jetzt sind es doch schon zwei Jahre absolute Wiederbelebung des Churer Ausgangs mit zahlreichen Attraktionen und Konzerten.

Der VIVA Club feiert sich selbst und das absolut verdientermassen. Wir von GRHeute gratulieren. Ebenfalls zu den Gratulanten gehören DJ ANGELO (UK) und der Local Hero Nuts Cuts hinter den Plattentellern.
Auf die nächsten 200!

05.05.2018:  RHYTM’N’FOOD, PASSUGG

Am kommenden Wochenende findet das grosse Volksfest Rhythm’n’Food 2018 in Passugg statt. Dort wird, wie es der Name schon sagt, nicht nur wahnsinnig vielfältig und gut gegessen, sondern auch ziemlich cool musiziert. Doch hört am besten gleich selbst rein in das abwechslungsreiche Lineup. So klingt’s am 5. Mai:

 

Lou presents Klangstark & friends

Dabei sind

Gimma

Hedgehog

Giganto & Mattiu

Liricas Analas

Snook und Rezia

Sandro Dietrich

und natürlich the man himself Lou Geniuz aka Louniverse

Ausserdem auf dem Programm stehen:

Okto Vulgaris

Eric St. Michaels

The 2nd Trail

The Melodic Eggs

 

05.05.2018:  CLUBBING 23, CITY WEST CHUR

Mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet, präsentiert Clubbing 23 City West Chur die 40. Ausgabe der grössten Inhouse Tanz Party der Schweiz. Clubbing23 bietet die grösste und einmaligste Party in einer einzigartigen Location inmitten des grössten Einkaufszentrum Graubündens.

Tanzen und feiern wo andere shoppen, im City West Hotel Restaurant Events, bis um 04:00 Uhr wird gefeiert, für eine unvergessliche Nacht.

Weitere Infos findet ihr auf:
http://www.clubbing23.ch/

Keine Artikel mehr