GRHeute Soundtrack mit Cigi #43

GRHeute Soundtrack mit Cigi #43

Wir von GRHeute haben in die Plattensammlungen von Persönlichkeiten geschaut und mit ihnen über ihre eigenen Musikvorlieben gesprochen. Was dabei alles ans Tageslicht kommt, erfährt ihr exklusiv hier. Heute im GRHeute Soundtrack: Cigi.

 

Erste gekauft Kassette:

Jovanotti for president 1988.

Lieblingslied der Kassette:

Gimme Five

Zuletzt gekauftes Lied:

Ermal Meta & Fabrizio Moro: Non mi avete fatto niente

Aktuelle Lieblingslied:

Neue Welt von Savas & Sido. Höre es schon ein paar Monate. ????

Aktuell nervigstes Lied:
Danitsa – Captain (Sie ist super, aber das Lied ist zu viel) und nervigstes Lied aller Zeiten Imagine Dragons – Thunder.

Top 3 Bündnerlieder:

I Han von Sektion Kuchikäschtli

Gimmer as mic von Breitbild

Iiszit von Gimma

Top 3 Lieblingskünstler:

Jay-Z / Trettmann / Jamiroquai

Lieblingslied mit eigener Beteiligung:

Aumm, Aumm (feat. Lou Zarra)

Lieblingslied meiner Jugend:

Lasciatemi cantate von Toto Cutugno

Lieblingslied von früher das mir peinlich ist:

Milli Vanilli – Girl I’m gonna miss you ????????

Top 3 besuchte Konzerte:

Jay-Z & Coldplay Silvesternacht im Barclays Center Brooklyn New York

Justin Timberlake, Zürich Hallenstadion

Jovanotti Montreux

Wenn ich ein Album wäre,wäre ich dieses:
..im Moment verändert sich mein Leben gerade so rasant, dass ich mich gerade mit keinem Album identifizieren kann.. aber ich wär sicherlich ein Gratisalbum ????

Dieser Künstler hat mich am meisten geprägt:

Lou Zarra, Spooman, die gesamte AOH family

Mit diesem Künstler würde ich gerne zusammen arbeiten:

Rocco Hunt / Clementino

Mit diesem Künstler kann ich nix anfangen:

Panda Lux

Act der Zukunft:

Ali & XEN (die sind zwar jetzt schon gross aber werden noch grösser )

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.