Fahrzeugbrand auf der Autobahn bei Chur

Fahrzeugbrand auf der Autobahn bei Chur

GRHeute
18.05.2018

Am Donnerstagnachmittag ist auf der Autobahn A13 ein Personenwagen in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Die vier Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Am Donnerstag um 16 Uhr fuhr ein Autolenker auf der Nordspur der Autobahn A13 in Richtung Landquart. Beim Anschluss Chur Süd trat am Fahrzeug ein technischer Defekt auf, worauf der Lenker dieses auf dem Pannenstreifen anhielt. Er sowie drei mitfahrende Personen verliessen das Auto, welches kurz darauf in Vollbrand stand. Die mit 12 Personen ausgerückte Feuerwehr Chur löschte den Brand innert kurzer Zeit. Bis zum Abschluss der Brandbekämpfungs- und Bergungsarbeiten kurz nach 17 Uhr wurde die Autobahneinfahrt in Richtung Norden in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Chur gesperrt. Der Verkehr auf der A13 wurde während dieser Zeit über die Überholspur am Brandort vorbeigeleitet.

[wpgmza id=»1″]

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion