Totalschaden in Cazis

Totalschaden in Cazis

GRHeute
26.05.2018

Auf der italienischen Strasse in Cazis ist es am Samstagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Fahrzeuglenker wurde dabei leicht verletzt.

Ein 43-jähriger Personenwagenlenker fuhr von Unterrealta kommend auf der italienischen Strasse H13 in Richtung Thusis. In Cazis innerorts geriet der Fahrzeuglenker in einer langgezogenen Linkskurve an den rechten Fahrbahnrand. Dort kam es zu einer Kollision mit einer zirka 40 Zentimeter hohen Mauer, welche unmittelbar an die Fahrbahn grenzt. Durch diese Kollision überschlug sich der Personenwagen und kam knapp 30 Meter weiter, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, hatte sich jedoch leicht verletzt und wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

(Kapo Graubünden, 26.5.2018)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion