Walter Schlegel gilt überparteilich als fähig, führungserfahren und dossier-sicher, eine Bereicherung für jedes Team und damit auch für unsere zukünftige Regierung. Was mir aber noch mehr imponiert an Walter Schlegel ist seine Bodenständigkeit, seine Sachlichkeit, Ruhe und Bescheidenheit. Er hört zu, sucht den Dialog. Walter Schlegel ist kein Mann der vielen Worte, aber was er sagt, macht Sinn. Er ist ein Mann der gelernt hat, ruhig zu analysieren, aber dann auch Entscheidungen zu treffen.

Mir imponiert dieser Mann, der während seiner Ausbildungszeit jahrelang im Sommer in der Landwirtschaft gearbeitet hat und daher unseren harten Alltag, unsere Entbehrungen und die Herausforderungen aus persönlicher Erfahrung kennt.

Ich wähle Walter Schlegel in die Regierung, weil er für eine Stärkung der Landwirtschaft einsteht.

Josias Kieni, Tamins

Keine Artikel mehr