Das Orakel von Peder, Teil II

Das Orakel von Peder, Teil II

Die Schweiz tickt im Moment im Fussball-Takt. In der Vögele Arena ist wiederum ein Mann im Zentrum des Interesses: Was tippt Co-Organisator Sandro Peder? Sieht er die Schweiz weiter kommen oder nicht?

Einmal 1:1 und einmal 2:1: Die Prophezeiungen des Sandro Peder sind beim Public Viewing in der Vögele Arena auf dem Theaterplatz  in Chur das Mass der Dinge. Was Sandro Peder sagt, trifft immer ein.

Deshalb die Frage für das heutige Spiel gegen Costa Rica: Sandro, was ist dein Tipp? «Ich weiss es noch nicht. Ich muss erst das Spiel der Deutschen sehen. Dann kann ich mich entscheiden.» Mindestens zwei Tore sieht Sandro Peder vor sich, wie sie verteilt werden, dafür muss er noch tief in sich gehen. Nicht so FiFi Frei: Er tippt 3:1 für die Schweiz.

Und was ist euer Tipp? Postet ihn auf Facebook unter diesem Artikel; wir verlosen, sollte die Schweiz weiter kommen, unter den richtigen Tipperinnen und Tipper eine Festbank für acht Personen für das nächste Schweizer Spiel.

Alle Infos zur Vögele Arena finden sich hier: khur.ch.

(Bild: GRHeute)

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.