Motorrad kollidiert mit Personenwagen

Motorrad kollidiert mit Personenwagen

GRHeute
02.09.2023

Am Samstagvormittag ist es auf der Italienischen Strasse in Cazis zu einem Auffahrunfall mit einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Am Samstag kurz vor halb 8 Uhr fuhr ein 28-jähriger Italiener mit seinem Personenwagen auf der Italienischen Strasse von Thusis in Richtung Chur. Auf der Höhe des Fussgängerstreifens, bei der Bushaltestelle Cafluri, musste der Personenwagen wegen eines Fussgängers anhalten. Der dahinterfahrende 17-jährige Motorradlenker bemerkte die Situation zu spät, kollidierte mit dem Personenwagen und kam zu Fall.

Die Fussgänger vor Ort sowie der Lenker vom Personenwagen kümmerten sich um den verletzten Motoradlenker bis zum Eintreffen der Ambulanz Mittelbünden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er ins Spital nach Thusis überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 2.9.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion