Skype Showdown 11-22: Coach Haas ist nicht happy

Skype Showdown 11-22: Coach Haas ist nicht happy

Eine einigermassen «lahme» Runde in der Schweizer NLA-Footballmeisterschaft liegt hinter uns. Dazu gibt es gleich mehrere Themen, die Coach Haas gehörig auf die Nerven gehen – im wöchentlichen GRHeute-Football-Podcast «Skype Shwodown» macht er seinem Unmut Luft. Zum Glück gab es in den unteren Ligen mehrere spannende und durchaus hochklassige Spiele – und natürlich gilt der Fokus auch schon wieder der nächsten Runde, in der am Samstag die Calanda Broncos die Geneva Seahawks und die Thun Tigers die Basel Gladiators empfangen. 

 

 

Auch in den Top 25 haben sich rangmässig nur wenige Verschiebungen ergeben, am meisten noch im Mittelfeld, wo sich die NLB-Teams nichts schenken und sich munter gegenseitig schlagen. An der NLA-Tabellenspitze hat nach der Machtdemonstration der Bern Grizzlies gegen Winterthur und dem gleichzeitig mässigen Auftritt der Calanda Broncos in Zürich der Vorsprung der Grizzlies an der Spitze der inoffiziellen Top 25 gefestigt.

 

author

Mathias Braendli

Redaktor Region/Sport
Marketeer, Ex-Journalist und Football-Blogger. Sound: Adam Green, Ryder the Eagle, Bob Dylan, Helloween. TV: Better Call Saul, Game of Thrones, Sport. Buch: Fall & Rise von Mitchell Zuckoff.