Roveredo: Frau bei Kollision verletzt 

GRHeute
29.02.2016

Beim Anschluss der Autostrasse A13 in Roveredo ist es in der Nacht auf Montag zu einer Kollision mit zwei Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Ein 79-jähriger Personenwagenlenker fuhr gegen 23 Uhr auf der Autostrasse A13 in Richtung Bellinzona. In Roveredo verliess er unabsichtlich die Autostrasse. Er wollte den Fehler korrigieren und fuhr geradeaus über eine Kreuzung in Richtung Einfahrt, um wieder auf die A13 zu gelangen. Auf der Kreuzung kollidierte er seitlich-frontal mit einem Personenwagen, der von links kam. Dessen 22-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Ospedale San Giovanni nach Bellinzona überführt. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Auto2
(Kapo, 29.2.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion