Keine Tickets für Emil? Wir verlosen 2×2!

Keine Tickets für Emil? Wir verlosen 2×2!

GRHeute
03.03.2016

Wer kennt Emil nicht? Der Mann ist auch im hohen Alter noch so beliebt, dass die morgige Vorstellung im Forum im Ried in Landquart schon seit Monaten ausverkauft ist. Die gute Nachricht: Wir verlosen 2 x 2 Tickets!

Noch einmal geht Emil Steinberger, der Träumer, der Feuerwehrmann, der Pöstler, der Alles-Könner, der Lach-Garant, auf Tournee. Sein neuestes Programm «No einisch» will er vor allem als Hommage an sein Publikum verstanden haben. Ein Dankeschön für all die Treue, die er während Jahrzehnten geschenkt bekommen hat.

«No einisch» ist ein Abend mit alten Klassikern und neuen Gedanken. Eines, wo man leise mitsprechen kann. Und damit ist es sowieso ein Muss für alle Emil-Fans.

Und weil die Vorstellung von morgen um 20 Uhr im Forum im Ried in Landquart schon ausverkauft ist, verlosen wir auf GRHeute vier Tickets für die morgige Vorstellung.

Alles was du dafür tun musst, ist, diesen Beitrag auf Facebook zu teilen. Die Gewinner werden morgen morgen mit einer Privatnachricht auf Facebook informiert. Die Tickets können ab 19 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden. Viel Glück!

Mehr Infos: http://dominoevent.ch/veranstaltungen/details/425.html

Emil2

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion