Bivio: Viel Glück bei heftigem Verkehrsunfall

Bivio: Viel Glück bei heftigem Verkehrsunfall

GRHeute
11.03.2016

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Julierstrasse bei Bivio zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Tanklastwagen gekommen. Dabei entstand grosser Sachschaden.

Ein deutscher Automobilist fuhr auf der Julierstrasse von Tiefencastel in Richtung Engadin. Vor Bivio geriet er in einer Rechtskurve über die Leitlinie auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Tanklastwagen zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Der Lastwagen wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Crash2

Beim Lenker, welcher auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde eine Blutprobe angeordnet. Ihm wurde der ausländische Führerausweise auf der Stelle aberkannt. Der Verkehr konnte während drei Stunden wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

(Kapo, 10.3.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion