Überholen trotz Gegenverkehr – Polizei sucht Zeugen

Überholen trotz Gegenverkehr – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
29.03.2016

Am Ostersonntag um zirka 17.50 Uhr ist es auf der Oberalpstrasse zwischen dem Flimsersteintunnel und Trin Mulin zu mehreren Überholmanövern gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Lenker eines schwarzen Geländewagens mit Schwyzer Kontrollschildern (SZ) fuhr am Ostersonntag um zirka 17.50 Uhr über die Oberalpstrasse talwärts in Richtung Reichenau. Dabei soll er zwischen dem Flimsersteintunnel und Trin Mulin trotz Gegenverkehr überholt haben.

Der Personenwagenlenker konnte durch die Kantonspolizei auf der Autobahn angehalten und befragt werden. Personen welche Angaben zur Fahrweise des Geländewagenlenkers machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).

(Kapo, 29.3.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion