Urs Marti als sportliches Zugpferd der FDP

Urs Marti als sportliches Zugpferd der FDP

GRHeute
21.04.2016

Am 5. Juni wird der Churer Stadtrat gewählt. Als einzige feste Bank darf sich Stadtpräsident Urs Marti seiner Wahl praktisch sicher sein. Kein Wunder, ist Marti an den Wahl-Events der Churer FDP das Zugpferd Nummer 1.

Bis zu den Wahlen am 5. Juni wird Stadtpräsident Urs Marti an verschiedenen Orten in Chur präsent sein. Dabei hat sich die FDP ein interessantes Setting einfallen lassen: Die Churer treffen den Stadtpräsidenten nämlich zum (sportlichen) Austausch. Sei es beim Basketballspielen, Korbwerfen, Dribbeln oder einfach zum sportlichen Gespräch.

Der erste Anlass fand am letzten Samstag auf dem Alexanderplatz statt. Urs Marti stand der Bevölkerung Red und Antwort. Von dieser Sprechstunde im lockeren Rahmen in ungewohnter Umgebung wurde rege Gebrauch gemacht. Urs Marti machte dabei auch im sportlichen Outfit beim Baskettballspiel eine gute Figur. Im Windschatten Martis konnten sich die Gemeinderatskandidaten der FDP der Bevölkerung zeigen.

Weitere «Sport-Anlässe» der FDP sind geplant:

  • Mittwoch, 4 Mai, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr: Theaterplatz
  • Samstag, 21. Mai, 10.00 Uhr – 13.00 Uhr: Untere Bahnhofstrasse
  • Montag, 30. Mai, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr: Alexanderplatz

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion