Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf A13

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf A13

GRHeute
24.04.2016

Bei einer Kollision auf der Südseite der A13 sind zwei Personenwagen seitlich kollidiert. Die Lenker wurden leicht verletzt; an den Autos entstand grosser Sachschaden.

Ein Automobilist war am Samstanachmittag gegen 17.45 auf der A13 in Richtung Norden gefahren. Im Gebiet Isola geriet er über die doppelte Sicherheitslinie auf die Gegenfahrbahn. Der Lenker eines entgegenkommenden Autos versuchte erfolglos eine Kollision zu vermeiden. Auf der Gegenfahrbahn kam es anschliessend zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision.

Die beiden verletzten Lenker wurden mit der Ambulanz ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert. Um die Bergungsarbeiten zu ermöglichen, wurde der Verkehr in Richtung Süden über die Kantonsstrasse umgeleitet, während dem in Richtung Norden an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde.

Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion