Calanda Spring Festival: Polizei musste bei Schlägereien eingreifen

GRHeute
25.04.2016

Anlässlich der Freinacht des diesjährigen Calanda Spring Festivals von Freitagnacht kam es in den frühen Morgenstunden es zu mehreren Tätlichkeiten zwischen angetrunkenen Personen. Die Stadtpolizei Chur konnte frühzeitig eingreifen um weitere Eskalationen zu verhindern. Es wurden auch diverse Sachbeschädigungen festgestellt.

Weiter rückte die Stadtpolizei Chur wegen diversen Lärmklagen, Betrunkener und Hilfeleistungen aus. Bei der Präsenz am Bahnhof und auf den öffentlichen Plätzen führte sie Personenkontrollen durch.

Zwei Gastwirte haben gegen das Gastwirtschaftsgesetz verstossen und werden deshalb verzeigt. Ein Fahrzeuglenker wird wegen quietschender Reifen und weil er ein Fahrverbot missachtet hatte, zur Rechenschaft gezogen.

 

(24.4.16, Stapo Chur)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion