Motorrad brennt vollständig aus

Motorrad brennt vollständig aus

GRHeute
17.05.2016

Am Sonntagvormittag ist ein Motorrad auf der Hauptstrasse in Champfèr vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein Motorradlenker und seine Mitfahrerin fuhren um zirka 10.50 Uhr bei der südwestlichen Einfahrt in Champfèr auf die Hauptstrasse 27 in Richtung Maloja ein. Unmittelbar danach bemerkte die Mitfahrerin, dass es unter ihrem Sitz zu brennen beginnt.

Sie stellten das Motorrad unverzüglich an den Strassenrand. Kurz darauf stand der Töff in Vollbrand. Die Feuerwehr Trais Lejs, Stützpunkt Silvaplana, rückte mit sieben Leuten an den Brand aus und hatte diesen schnell unter Kontrolle. Der Verkehr war während der Löscharbeiten für eine halbe Stunde gesperrt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache dürfte technischer Natur sein.

Motorrad
(Kapo, 17.5.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion