Zürcher beim Biken schwer verletzt

Zürcher beim Biken schwer verletzt

GRHeute
23.05.2016

Ein 54-jähriger Mountainbiker aus dem Kanton Zürich ist bei einem Unfall oberhalb von Valchava schwer verletzt worden. Die Rega musste ihn mit einer Seilwinde bergen.

Der Biker fuhr am Samstagnachmittag zusammen mit seinem Bruder auf einem schmalen Waldweg in Richtung Valchava hinab. Plötzlich geriet er er zu weit nach rechts, kam vom Weg ab und stürzte 100 Meter einen steilen Abhang hinunter. Er blieb in einem Bachbett liegen.

Die Rega musste den Schwerverletzten mit einer Winde aus dem unwegsamen Gelände bergen. Sein Fahrrad wurde geringfügig beschädigt.

(Kapo, 22.5.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion