Alkoholisiert in Hausmauer geprallt

Alkoholisiert in Hausmauer geprallt

GRHeute
27.06.2016

Der Lenker eines Lieferwagens ist in der Nacht auf Montag in Sagogn in eine Hausmauer geprallt. Er verletzte sich leicht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Der 32-jährige Fahrzeuglenker fuhr um 2 Uhr morgens von Laax in Richtung Sagogn. Anstatt beim Schloss Aspermont zum Bahnhof Valendas/Sagogn abzubiegen, fuhr er geradeaus und prallte in die dortige Hausmauer. Er konnte sich selbständig aus dem total beschädigten Lieferwagen befreien. Der Atemlufttest war positiv und es wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden nahm dem Mann den Führerausweis auf der Stelle ab.

(Kapo, 27.6.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion