Collie Herb kommt nach Chur

Nach einer gefühlten Ewigkeit findet der Rastaman aus Olten seinen Weg zurück nach Chur. Lange ist es her, seit er seine Rhymes der Bündner Crowd präsentierte und die Party zum Kochen brachte. Umso mehr freut es, dass er nun auch in der Roots Bar ans Mic steppt und in Chur am Samstag sein Comeback feiert.

Gestartet hat er damals als Teil des Riot Soundsystems, in welchem auch Max RubaDub seine ersten Skills sammelte. Als MC des Sounds war der Schritt zum  Performen seiner  eigenen Texte wohl vorprogrammiert. Nach unzähligen Shows und diversen Veröffentlichungen ist er zum gestanden Artist herangewachsen. Von Reggae, Dancehall bishin zu Rap, Collie hat alles drauf.

Collie Herb wird zur Jamaican Propaganda ebenfalls seinen Deejay mitbringen. Das ist niemand Geringeres als Lex Killa, der mit Mo’Fyah damals schon die «Journey 2 Jamaica» rockte. Und bestimmt werden sie es auch dieses Mal wieder machen.

Macht euch auf gute Vibes und eine energiegeladene Show bereit.

Collie Herb
www.collieherb.ch
www.soundcloud.com/collieherb
www.facebook.com/collieherboffical

Lex Killa
www.facebook.com/Lex-Killa
www.soundcloud.com/lexkilla

Reggae2

 

(Bilder: zVg.)

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.