«Der Berg bebt» weiter – im Bündnerland?

«Der Berg bebt» weiter – im Bündnerland?

Seit Monaten wird gerätselt, gemunkelt und gemutmasst. Nachdem die Initianten des erfolgreichsten Schlager Openair-Events Anfang Jahr verkünden liessen, dass heuer der «Der Berg bebt» zum zehnten und letzten Mal auf dem Flumserberg ausgetragen wird, laden heute die Veranstalter zur ausserordentlichen Pressekonferenz nach Flims.

Das Aus des beliebten Schlager Openairs kam Ende Februar sehr überraschend. Schlagerfans waren schockiert, entrüstet und orientierungslos. Gleichzeitig sahen 13 Interessenten – darunter auch Bündner Veranstalter – ihre Chance zum Greifen nahe, das erfolgreiche Schlager Openair weiterleben zu lassen.

Die Würfel sind nun gefallen und die Geheimnistuerei hat endlich ein Ende. Heute Nachmittag wird an einer ausserordentlichen Pressekonferenz am Caumasee in Flims der neue Austragungsort bekanntgegeben.

Ob Flims tatsächlich das Rennen gemacht hat oder ob uns die Veranstalter, die Fredy Broder Productions Anstalt, an der Nase herumführen wollen, erfahren wir demnächst.

 

(Bild: Facebook Schlager Openair «Der Berg bebt»)

author

Andjela Dinkel

Geschäftsführerin/Region
Inhaberin der Agentur ProjektStation.ch & Jungunternehmerin mit Drive und Gespür für den Puls der Zeit im Bündner Rheintal.