Scherben auf Valser Strasse

Scherben auf Valser Strasse

Schöne Sauerei auf der Strasse nach Vals: Bei einem Unfall sind hunderte Flaschen auf der Strasse zerschellt.

Ein GRHeute-Leser hat uns am Montagabend diese Bilder geschickt: Offensichtlich ist ein Lastwagen der Valser Mineralquellen mit einem anderen Lieferwagen zusammengeprallt.

Über die Unfallursache und andere Details, etwa über Verletzte, wissen wir leider nichts. Aber auf den Bildern ist zu sehen, das der Zusammenprall heftig gewesen sein muss – sonst wären diese Harasse sicher nicht auf der Strasse gelandet.

Das Zusammenräumen dürfte Stunden gedauert haben; wir hoffen, es hat sich bei den Aufräumarbeiten niemand ernsthaft geschnitten.valser

 

(Bild: GRHeute)

 

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.