Glück im Unglück bei Unfall auf der Oberalpstrasse

Glück im Unglück bei Unfall auf der Oberalpstrasse

GRHeute
10.10.2016

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Oberalpstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei rutschte ein Auto über einen Abhang hinunter. Verletzt wurde niemand. 

Ein 18-jähriger Personenwagenlenker fuhr mit einem mit zwei Personen besetzten Personenwagen von Andermatt kommend über die Oberalpstrasse H29 in Richtung Tschamut. Im Gebiet Prau Mulin, südlich von Tschamut, kollidierte er in einer Rechtsbiegung mit seinem Fahrzeug mit einem rechtsseitigen Verkehrssignal. Hierauf kam das Auto rechts von der Strasse ab und rutschte etwa 50 Meter den Abhang hinunter. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug glücklicherweise noch rechtzeitig verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

(Kapo, 9.10.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion