Tischtennis Club Chur auf dem Vormarsch

Tischtennis Club Chur auf dem Vormarsch

Juerg Kurath
25.10.2016

Das NLC-Team des Tischtennis Club Chur hat am Sonntagnachmittag die Auswärtspartie gegen die zweite Mannschaft des TTC Bremgarten mit 10:0-Spielen für sich entscheiden und dank dem klaren Erfolg vier Punkte dazugewinnen können.

Die drei Spieler des TTC Chur, Beat Battaglia, Karl Stumpfecker und Dorian Muncan waren alle besser klassiert als ihre Gegner, so dass der Sieg erwartet werden konnte und auch nie in Frage stand. Das Satzverhältnis von 30:3 verdeutlicht aber die eklatante Überlegenheit der Gäste, die mit acht Punkten aus vier Partien auf den vierten Platz und somit in die erste Tabellenhälfte vorrücken konnten.

Am ersten Samstag im November müssen die Churer in Baar antreten und am Freitag darauf steht um 20 Uhr in der Sporthalle Sand das Heimspiel gegen den TTC Horgen auf dem Programm.

 

(Symbolbild: Pixabay)

author

Juerg Kurath

Redaktor Sport
Langjähriger Berichterstatter des Bündner Sports, der BZ und der SO. Aktiver, Trainer und Funktionär in Leichtathletik, Triathlon, Biken, Volleyball, Fussball, Korbball, Handball, Casting und Bob.