Zwei Unfälle auf vereister Strasse bei Davos

Zwei Unfälle auf vereister Strasse bei Davos

GRHeute
07.12.2016

In Davos Laret ist es am Dienstagmorgen zwischen 7.30 und 8 Uhr zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. In beiden Fällen kamen die Autos auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Verletzt wurde niemand.

Ein 23-jähriger Personenwagenlenker fuhr von Klosters in Richtung Davos. Bei der Abzweigung zum Schwarzsee geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Strasse ab und blieb im Bachbett auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Eine 43-jährige Personenwagenlenkerin fuhr wenig später von Davos in Richtung Klosters, als das Heck ihres Fahrzeuges in einer Linkskurve ausbrach. Das Auto drehte sich um 180 Grad und kam seitlich auf einer Stützmauer liegend zum Stillstand. Eine Polizeipatrouille half der Frau aus dem Auto zu klettern. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 

(Kapo: 6.12.16)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion