«So kann es weitergehen»

«So kann es weitergehen»

GRHeute
13.01.2017

Gameday-Vorschau des HC Davos gegen den SC Bern von heute Freitagabend.

Was war das für ein Wochenende! Am Samstag der deutliche Sieg zu Hause gegen die Bianconeri und am Sonntag noch einen Auswärtspunkt in Lugano. So kann es von uns aus weitergehen.

Arno Del Curto musste in den zwei Spielen gegen Lugano aufgrund der vielen verletzten Stürmer tief in die Trickkiste greifen. Verteidiger Noah Schneeberger spielte als Center und bildete einen Angriffs-Block mit den vorzeitig zurückbeorderten U-20-Spielern Portmann und Eggenberger.

Leider wird die Verletztenliste (noch) nicht kleiner. Im Gegenteil; am Sonntag kam mit Tino Kessler sogar noch ein siebter Stürmer auf den Medical Report. Wir dürfen gespannt sein, mit welcher Aufstellung unser Headcoach gegen den Meister auflaufen wird.

Am letzten Samstag hats gut geklappt mit der Unterstützung der HCD-Fans. Wir hoffen, dass wir auch gegen den SC Bern auf Ihren Support im Stadion zählen dürfen.

Die Tageskasse und der Fanshop öffnen am Freitag 13. Januar ab 14.00 Uhr bis nach Spielende. Sitzplätze und Stehplätze können online im Ticketshop oder an der Abendkasse gekauft werden.

 

(Quelle: HC Davos/Bild: HCD-Coach Arno del Curto/GRHeute Archiv)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion