Absage des Testspiels zwischen Chur 97 und dem FC Vaduz

Absage des Testspiels zwischen Chur 97 und dem FC Vaduz

Juerg Kurath
17.01.2017

Der FC Vaduz verlängert aufgrund der winterlichen Verhältnisse im Fürstentum Liechtenstein sein Trainingslager im spanischen Marbella um drei Tage und bleibt daher bis zum nächsten Freitag in der Wärme.

Dies hat logischerweise zur Folge, dass das am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Domat/Ems angesetzte Testspiel zwischen Chur 97 und dem FC Vaduz abgesagt werden muss. Wann und wo es nachgeholt wird, steht derzeit noch nicht fest.
Für Chur 97 ist diese Verschiebung sicher kein Nachteil, hat der Stadtclub doch eben erst mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen.

author

Juerg Kurath

Redaktor Sport
Langjähriger Berichterstatter des Bündner Sports, der BZ und der SO. Aktiver, Trainer und Funktionär in Leichtathletik, Triathlon, Biken, Volleyball, Fussball, Korbball, Handball, Casting und Bob.