Magdalena Martullo-Blocher notoperiert

Magdalena Martullo-Blocher notoperiert

GRHeute
26.01.2017

Gemäss verschiedenen Medienberichten musste die Bündner SVP-Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher gestern notoperiert werden.

EMS-Generalsekretär Conrad Gericke gab gegenüber dem Blick zu verstehen, der Eingriff sei «zwar unbedenklich», habe aber «kurzfristig dringend vollzogen werden» müssen.  Eigentlich hätte die 47-Jährige gestern Abend auf dem Podium die Befürworter der Unternehmenssteuerreform III vertreten sollen. Gegenüber der Schweizer Boulevardzeitung gab sie sich enttäuscht. «Ich hätte Sie gerne von einem Ja zu dieser wichtigen Abstimmung überzeugt!»

Die OP sei gut verlaufen, gab Gericke gegenüber 20 Minuten online bekannt: «Wir erwarten Frau Martullo bald wieder zurück an der Arbeit.» Nähere Informationen zu ihrem Gesundheitszustand wurden gestern nicht bekannt.

 

 

 

(Bild: Charly Bosshard)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion