Verletzte Personenwagenlenkerin nach Kollision mit Postauto

Verletzte Personenwagenlenkerin nach Kollision mit Postauto

GRHeute
02.02.2017

Auf der Hauptstrasse zwischen Parpan und Churwalden ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Eine 22-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Parpan kommend auf der Kantonsstrasse in Richtung Churwalden. Vor der Camiezertobelbrücke in einer leichten Rechtskurve geriet sie auf der schneebedeckten Strasse auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Postauto. Durch den Aufprall wurde die Personenwagenlenkerin verletzt. Sie wurde mit der Ambulanz der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Der Personenwagen erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt. Am Postauto entstand grosser Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstrasse während zirka zwei Stunden gesperrt werden.

 

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion