Mann sprang von der Obertorbrücke

Mann sprang von der Obertorbrücke

GRHeute
29.05.2017

Am Sonntagabend ist ein Mann beim Obertor in die Plessur gesprungen. Er konnte verletzt geborgen werden.  

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung, ein Mann sei bei der Obertorbrücke in die Plessur gesprungen. Dieser konnte daraufhin etwa 20 Meter unterhalb der Brücke auf einem Stein liegend verletzt festgestellt werden.

Der Verletzte wurde von der Feuerwehr Chur geborgen und hernach mit der Ambulanz, mit Verletzungen unbestimmten Grades, in das Kantonsspital Graubünden in Chur verbracht. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz standen Angehörige der Stadtpolizei Chur, der Feuerwehr Chur, der Rettung Chur sowie Beamte der Kantonspolizei Graubünden. Der angeforderte Helikopter der Rega kam nicht zum Einsatz. Die genauen Umstände dieses Vorfalles werden durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

 

(Kapo Graubünden, 28.5.17, Bild: Screenshot Google Streetview)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion