Wer hat das gemacht?

Wer hat das gemacht?

GRHeute
11.06.2017

In der Nacht auf Sonntag ist es in Arosa innerorts zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Am Samstagabend ist ein schwarzer Personenwagen der Marke Jeep Grand Cherokee auf der Seeblickstrasse in Arosa gegenüber der Liegenschaft Thöny abgestellt worden. Das Fahrzeug wurde am Sonntagmorgen auf der äusseren Poststrasse vor dem Hotel Metropol aufgefunden. Zwischenzeitlich entstand eine Kollision mit einem Zaun und dem Schaufenster des Hotels Metropol. Das Auto wurde links vorne stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Personen, die Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Arosa, Telefon 081 378 78 50, in Verbindung zu setzen.

 

(Kapo, 11.6.2017)

 
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion