SwissAlpine Marathon 2017: Emotionen pur

Der SwissAlpine Marathon begeisterte dieses Wochenende zum 32. Mal. Die Emotionen des grandiosen Ultramarathons sehen Sie in den Videos und in der Bilderstrecke aus Bergün.

 

Bei besten Bedingungen und vor schönster Kulisse wurden die Läufer des K78 von den Zuschauern herzlich empfangen. Für sie markiert Bergün in etwa die Hälfte auf ihrer Strecke von Davos über Filisur, Bergün, Keschhütte, Sertigpass, Davos. Die Athleten des K36 starteten ihren Lauf Richtung Davos unter grossem Jubel auf dem Dorfplatz in Bergün.

Zu den Resultaten gehts hier.

 

(Bilder: Mena Dressler/Video: zVg.)

Mena Dressler
29.07.2017
author

Mena Dressler

Redaktorin Region Albula
Texterin mit bajuwarischen Wurzeln. Auf fast allen Kontinenten aufgewachsen, nun seit fast 13 Jahren im schönsten Kanton der Welt daheim. Sammelt Länder, liebt Berge, Sprache und Sprachen und gute Bücher.