Über 30 Einsätze für die Stadtpolizei Chur

Über 30 Einsätze für die Stadtpolizei Chur

GRHeute
19.11.2017

Über das vergangene Wochenende ist die Stadtpolizei Chur zu über 30 Einsätzen ausgerückt. Bei mehreren Verkehrskontrollen wurden zwei Personen verzeigt.

Am Wochenende führte die Stadtpolizei Chur mehrere Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden zwei Fahrzeuglenker wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz angezeigt. Eine Automobilistin missachtete das Linksabbiegeverbot und überfuhr ausserdem die Sicherheitslinie. Ein weiterer Fahrzeuglenker hat die Frist für die Abgaswartung um mehr als sechs Monate überschritten.

Im Raume Welschdörfli kam es zu mehreren Streitereien. Unter anderem wurde ein Fahrgast gegenüber dem Taxichauffeur handgreiflich. Mit erhöhter Polizeipräsenz vor Ort konnten weitere Konflikte beziehungsweise Eskalationen verhindert werden.

[wpgmza id=»4″]

 

(Stadtpolizei Chur, 19.11.2017, Archivbild: GRHeute)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion