Bündner Fotomesse stellt das Bild ins Zentrum

Bündner Fotomesse stellt das Bild ins Zentrum

GRHeute
26.03.2018

Die Bündner Fotomesse lockte am Wochenende trotz des sehr guten Wetters auch dieses Jahr wieder viele Fotoenthusiastinnen und Enthusiasten nach Chur ins GKB Auditorium. Einige Impressionen sehen Sie oben.

Neben den gezeigten Neuheiten waren auch die Referate, bei denen diverse Referenten aus unterschiedlichsten Kategorien, ihre Erfahrungen und ihr Know How kostenfrei an die Besucher weiter gegeben haben, sehenswert. Nach dem Besuch der Referate und diversen Aussteller konnte man sich anschliessend bei Kaffee und Kuchen austauschen. Für uns zeigte sich einmal mehr, dass das Interesse an Fotografie und allem drum herum sehr gross ist und eine Fotomesse, wie sie auch dieses Jahr durchgeführt wurde, einem Bedürfnis entspricht.

 

(Bilder: zVg./Sandro Schelling)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion