Polizei sucht Zeugen nach schwerem Motorradunfall

Polizei sucht Zeugen nach schwerem Motorradunfall

GRHeute
06.05.2018

Am Freitagabend ist ein Motorradlenker bei einem Verkehrsunfall in Thusis schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Um 19.20 Uhr erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass bei einem Verkehrsunfall ein Motorradlenker bei der Kreuzung Heinzenbergstrasse/Dalauserweg schwer verletzt wurde. Für die Erstversorgung standen ein Ambulanzteam vom Spital Thusis sowie die Rega-Crew im Einsatz. Der schwer verletzte 41-jährige Mann wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Die Staatsanwaltschaft sowie die Kantonspolizei Graubünden klären den genauen Hergang. 

Die Polizei sucht nach Zeugen: Personen, die Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).

 

(Kapo Graubünden, 5.5.2018)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion