Vergewaltigung am Lumnezia?

Vergewaltigung am Lumnezia?

GRHeute
23.07.2018

Das Openair Val Lumnezia zog am Wochenende 18’000 Fans in seinen Bann. Offenbar hatte der Grossanlass aber auch seine Schattenseiten. Die Polizei ermittelt wegen eines Sexualdelikts. 

In der Nacht auf Samstag sei es zu einem Polizeieinsatz gekommen, berichten diverse Medien. Eine Reihe von Gegenständen, unter anderem ein Schlafsack sei sichergestellt worden, sagten Zeugen des Einsatzes. Auf Anfrage der Gratiszeitung 20 Minuten bestätigte Roman Rüegg, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden, dass gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Graubünden wegen eines möglichen Sexualdelikts ermittelt werde. Weitere Auskünfte konnte die Polizei derzeit nicht geben.

 

 

(Bild: Twitter)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion