Hunger, aber nur wenig Zeit? Caboodle.ch!

Hunger, aber nur wenig Zeit? Caboodle.ch!

Wer kennt es nicht: Hunger auf etwas richtig Leckeres, doch leider keine Zeit zum Kochen. Caboodle hat dafür mehr als eine Lösung: alle Rezepte sind einfach und unter 30 Minuten zubereitet.

Wie wäre es heute zum Beispiel mit einem ShakShuka zum Frühstück? Oder doch lieber für das Abendessen eine Penne all’Arriabbata als One Pot?

Was bietet Caboodle?

Das Angebot an Rezepte reicht von Frühstücks-Ideen, über Mittag- und Abend-Essens-Rezepte, bis hin zu Dessert-Rezepten. Erwähnenswert sind dabei die One Pots, wobei für die ganze Zubereitung lediglich ein Kochtopf verwendet wird.

Täglich gibt es ein neues Rezept, vorbeischauen lohnt sich! Spätestens dann ist Hunger vorprogrammiert. https://www.caboodle.ch 

Alle Rezepte sind einfach und auch für unerfahrene Köche geeignet. Jedes Rezept lässt sich mit einem Klick auch ausdrucken.

Wer ist Caboodle?

Caboodle Team

Das Caboodle-Team besteht aus drei jungen Damen und einem Herrn. Im Rahmen ihres berufsbegleitenden Studiums an der HTW Chur haben sie diesen Blog erstellt und frischen ihn nun regelmässig mit neuen Rezeptideen auf.

 

(Bilder: zVg.)