«Was lauft am Wuchaend?»

«Was lauft am Wuchaend?»

David Hemmi
15.03.2019

Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung. 

 

Freitag

Arosa Electronica Festival 2019

Der wohl grösste Hotspot an diesem Wochenende ist Arosa. Vom 15. bis 24. März nehmen internationale wie nationale DJ’s und Künstler den Bündner Skiiort ein. In zahlreichen Lokalitäten treten die House-, Techno- und Electronica-Grössen auf und sorgen für 12 Tage Partystimmung. Lenzerheide profitiert ebenfalls vom Festival, da am Samstag 16. März auch im Cinema Club in Zusammenarbeit mit Arosa Electronica die Party steigt.

Genauere Infos zum Timetable und Tickets findest du unter arosaelectronica.com.

Apollo ü30 – Selig Club Chur

Eine weiteres mal steigt im Selig Club Chur die erfolgreiche Partyserie «Apollo ü30». Wie der Name bereits verrät, ist das Vergnügen nur für die Feierfreudigen, die älter als 30 Jahre alt sind. Mit den besten Hits aus den vergangenen 50 Jahren wird DJ Ibrahim Bassiv für gute Stimmung sorgen.

Eintritt: 22:00, CHF 10.-

Samstag

Gold Diggah (Label release) – Loucy Club Chur

Nach der erfolgreichen Start der Partyreihe «Trap City» findet am Samstag das Debut von «GOLD DIGGAH» statt. DJ LLOKUM und DJ REAL heizen die Eventhalle mit Sounds von Moombathon über HipHop/ RnB bis zu den besten Partytunes ein.

Eintritt: 22:00

Schanze Rocks – Bolgenschanze Davos

Alle Rock begeisterten dürften am Samstag in der Bolgenschanze Davos einen Besuch abstatten. Zum letzten Mal in der Saison findet das Event «Schanze Rocks» statt. 

Eintritt: 21:00, Kostenlos

(Bilder: Arosa Electronica, Selig Club Chur, Loucy Club Chur, Bolgenschanze Club Davos)

author

David Hemmi

Digital Media Manager
KV-Absolvent, DJ, teilweise im Fitnessstudio oder auf dem Golfplatz auffindbar. Geht nebst dem WK auch noch sonst gerne in die Ferien. Unterstützt am Samstagabend die Gastrobetriebe.