Auto kollidiert mit Stützmauer und gerät von der Fahrbahn

Auto kollidiert mit Stützmauer und gerät von der Fahrbahn

GRHeute
01.04.2019

Ein Automobilist ist auf der Julierstrasse in Tiefencastel mit einer Stützmauer kollidiert. Sein Auto überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab. 

Der 20-Jährige fuhr am Sonntag kurz vor 21 Uhr auf der Julierstrasse H3 von Lenz talwärts in Richtung Tiefencastel. In einer Linkskurve kollidierte er mit der rechtsseitigen Stützmauer. Das Auto überschlug sich, rutschte über die Fahrbahn und verliess talseitig die Strasse. Im abfallenden Hang überschlug es sich erneut und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Bis zum Eintreffen der Ambulanz wurde der Mann durch Drittpersonen betreut. Er wurde ins Spital nach Thusis transportiert. Am Auto entstand Totalschaden.

Tiefencastel Autounfall

(Kantonspolizei Graubünden, 01.04.2019

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion