Zwei verletzte Wintersportler bei Skiunfall – Zeugenaufruf

Zwei verletzte Wintersportler bei Skiunfall – Zeugenaufruf
GRHeute
20.04.2019

Am Karfreitag ist es im Skigebiet Samaun/Ischgl zu einem Skiunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mit zwei Helikopter in Spitalpflege geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Auf der Skipiste Nr. 69b auf der Alp Trida, bei der Talstation des Miloliftes im Skigebiet Samnaun/Ischgl kam es am Karfreitag Vormittag um 09.40 Uhr zu einem Skiunfall. Bei der Kollision zweier Skifahrer erlitt eine 64-jährige Frau schwere Verletzungen und wurde mit einem Helikopter aus Österreich ins Spital nach Innsbruck geflogen. Ein erheblich verletzter 54-jähriger Mann wurde ebenfalls mit einem österreichischen Helikopter ins Spital nach Zams geflogen. Der Unfallhergang konnte bislang nicht restlos geklärt werden. Personen, welche Hinweise zu diesem Skiunfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Scuol (Telefon 081 257 66 00) zu melden.

 

(Kantonspolizei, 20.4.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion