Heftiger Auffahrunfall in Landquart

Heftiger Auffahrunfall in Landquart

GRHeute
25.07.2019

Auf der Prättigauerstrasse in Landquart ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ein 50-jähriger Lenker musste am Mittwochnachmittag kurz nach 16:45 Uhr sein Auto auf der Prättigauerstrasse A28 in Landquart wegen einer stehenden Kolonne vollständig abbremsen. Dieses Manöver erkannte eine ebenfalls in Richtung Grüsch fahrende 50-jähriger Automobilistin zu spät und fuhr mit grosser Wucht auf das stehende Auto auf. Durch die Kollision verletzte sich der Lenker im vorderen Fahrzeug leicht. Mit einer Ambulanz des Spitals Schiers wurde er zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Verkehr auf der Prättigauerstrasse wurde während gut einer Stunde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(Bild: Kapo GR)

[wpgmza id=»1″]

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion