Ausgewichen? Kollision mit Leitplanke auf der A13

Ausgewichen? Kollision mit Leitplanke auf der A13

GRHeute
22.09.2019

Ein Autofahrer ist in Bonaduz auf der Autobahn A13 mit einer Leitplanke kollidiert. Angeblich musste er einem Fahrzeug auf seiner Fahrspur ausweichen.

Ein 33-jähriger Automobilist fuhr am Samstag um 14.35 Uhr auf der Autostrasse A13 von Rothenbrunnen kommend in Richtung Reichenau. Gemäss seiner Aussage kam ihm nach dem Plazzastunnel ein schwarzer BMW-Geländewagen mit deutschen Kontrollschildern auf seiner Fahrspur entgegen.

Um eine Kollision mit diesem zu verhindern, wich der 33-Jährige nach rechts aus. Dabei streifte sein Fahrzeug heftig mit der Leitplanke. Am Fahrzeug sowie an der Leitplanke entstand ein Sachschaden von insgesamt über zehntausend Franken. Die lenkende Person des entgegenkommenden Wagens oder Personen die zu diesem Verkehrsunfall Angaben machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion