Zeugenaufruf: E-Bikefahrer in Tamins verletzt aufgefunden

Zeugenaufruf: E-Bikefahrer in Tamins verletzt aufgefunden

GRHeute
23.04.2020

In Tamins ist ein auf einem Radweg liegender E-Bikefahrer aufgefunden worden. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Spital transportiert.

Ein Velofahrer fuhr am Dienstag kurz vor 14.30 Uhr auf dem Pradamalerweg von Felsberg in Richtung Tamins. In der Steigung bei der Galerie Fanaus fand er einen reglos am Boden liegenden 81-Jährigen und daneben dessen E-Bike auf. Nachdem er beim Regungslosen erste notfallmedizinische Massnahmen ausgeführt hatte, alarmierte er die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden. Der Hergang, welcher zu den Verletzungen des Mannes führte, ist unklar. Personen, die dem mit blauer Jeans und blauer Jacke bekleideten E-Bikefahrer begegnet sind oder Beobachtungen zur Klärung des Hergangs machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunk Chur (Telefon 081 257 72 50).

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion