Zwei Verletzte bei Abbiegemanöver in Ems

Zwei Verletzte bei Abbiegemanöver in Ems

GRHeute
05.05.2020

Am Montagnachmittag hat sich in Domat/Ems ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet. Zwei Personen wurden dabei mittelschwer verletzt.

Eine 22-jährige Personenwagenlenkerin fuhr um 16.10 Uhr auf der Italienischen Strasse in Richtung Domat/Ems und wollte nach links in die Via Lagher abbiegen. Bei dem Abbiegemanöver kollidierte ein nachfolgendes Motorrad seitlich mit dem Personenwagen. Der 45-jährige Motorradlenker und sein 9-jähriger Sohn, der als Sozius mitfuhr, wurden mittelschwer verletzt. Zwei Ambulanzteams der Rettung Chur versorgten die beiden notfallmedizinisch und überführten sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache.

 

(Kantonspolizei Graubünden, 5.5.2020)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion