Fahrzeuggespann in Tunnel gekippt

Fahrzeuggespann in Tunnel gekippt

GRHeute
18.05.2021

In Trin ist im Umfahrungstunnel ein Fahrzeuggespann auf die Seite gekippt. An der Fahrzeugkombination entstand beträchtlicher Sachschaden.

Ein 24-jähriger Autolenker fuhr am Montag um 14.30 Uhr mit einem mit Holzbalken beladenen Anhänger auf der Hauptstrasse von Tamins in Richtung Flims. Kurz nach der Einfahrt in den Umfahrungstunnel Trin kam die Fahrzeugkombination ins Schleudern und kippte über beide Fahrspuren auf die Seite. Am Anhänger entstand Totalschaden und am Zugfahrzeug beträchtlicher Sachschaden. Zur Sicherung der Unfallstelle standen die Feuerwehren Trin und Flims im Einsatz. Die Strasse war während gut einer Stunde gesperrt und der Verkehr wurde über Trin umgeleitet. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten.

Bild: Kantonspolizei Graubünden

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion