Grauspinnt: Sommerloch 2016 – die Blütezeit des Assi-TV

Grauspinnt: Sommerloch 2016 – die Blütezeit des Assi-TV

Grau spinnt
01.09.2016

Unser Chef-Satiriker Grauspinnt spricht heute über die Unterschicht, die das Sommerloch mit jeder Menge Assi-TV stopft. 

 

 

Sommerloch 2016: Die Blütezeit des Assi-TV

Hallo, ihr Fans des Unterschicht-TVs. Na, wie fandet ihr die Zeit des Sommerlochs? Normalerweise haben die Staats-Sender während des Sommers Zeit eher eure Interessen zu bedienen. Doch dieser Sommer war ganz anders. Es ist einfach zu viel von Interesse passiert. So musstet ihr auf die Assi-Privatsender ausweichen. Ein guter Assi-Sender ist wie eine Zeitmaschine. Du schaust dir das Programm als gebildeter junger Mann an und kommst als langzeitarbeitsloser Sozialhilfeempfänger hinaus. Das Beste daran, durch die Nebenwirkung „Dummheit“ merkt der Betroffene nicht einmal mehr, in welchem Stadium er sich als Mensch befindet. Wissenschaftler definierten hierbei die dümmste Art von Mensch als Weichbirne. Das Aufnahmeverfahren als staatlich anerkannte Qualifikation der Weichbirne läuft. Dies wäre ein besonderer Erfolg für die Assi- Sender, als wichtigste Ausbildungsschmieden der Weichbirnen. Der Dank gilt hier wiederum den Wissenschaftlern, denn bis in die 90er Jahre nahm man an, dass Assis in russischen Laboren gezüchtet wurden. Aktuell sind die Arbeitslosenzahlen noch stabil, doch aufgrund der Faktenlage wird stark mit einer Erhöhung gerechnet.  Um der Vollbeschäftigung entschieden entgegenzuwirken, sind wir deshalb auch in Zukunft auf Sendungen über Fette, minderjährige Schwangere, Suchtis, Furien und Messies angewiesen. Besten Dank, dass man auf euch zählen kann, liebes Assi-TV.

Unser Chef-Satiriker.

Das könnte auch interessieren