Zucco-Tickets für Schnellentschlossene im Adventskalender!

Zucco-Tickets für Schnellentschlossene im Adventskalender!

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.


Heute, am 9. Dezember hat das Warten ein Ende: Die offizielle Ur-Aufführung von WARUM? am 25. Arosa Humor-Festival findet um 21 Uhr im Tschuggen-Zelt statt. Wer schon immer einmal gratis an einer Uraufführung von einem Programm von Claudio Zuccolini dabei sein wollte, sollte sich sputen.

Der Wettbewerb wird bereits heute um 17.00 Uhr ausgelost! Viel Spass!

Übrigens haben wir Claudio Zuccolini noch zum Interview gebeten. Gratis nachzulesen nächste Woche auf GRHeute! Mehr Infos zu Claudio Zuccolini unter http://www.zuccolini.ch/

Hier noch eine Nummer vom letzten Programm von Claudio Zuccolini:

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.