Hockey Pauer Ranking: Die 10 grössten Lacher des Jahres

Das Hockey Pauer Ranking ist eine wöchentliche Hockey Kolumne mit den zehn interessantesten Meldungen, besten Spielern und lustigsten Aktionen der Woche. Ein Ranking, das man nicht immer all zu ernst nehmen sollte.

Zum Jahres-Abschluss werden die Lachmuskeln strapaziert. Bevor es zur Top-10 geht kommen aber vorher noch die lustigen Momente, die den Sprung ins Ranking knapp nicht schafften:

Honorable Mentions:

Kevin Bieksa geht Undercover

Der Verteidiger der Anaheim Ducks verkleidet sich als Eisreiniger und verwirrt Mitspieler und Gegner gleichermassen.

 


 

 

Ilya Kovalchuk als Eistänzer

Der talentierte russiche Stürmer zeigt beim KHL All-Star-Game seine Eis-Ballet-Künste.

 

Beauty and the Beast – Kovalchuk and Morozov Figure Skating for the KHL All Star game


 

 

Dylan Larkin ist cool/macht sich lächerlich

Der Stürmer der Detroit Red Wings hatte vor einigen Jahren als Teenager ein Video ins Netz gestellt, in dem er seine Bro-ness unter Beweis stellt… Kids: Achtet darauf, was ihr im Internet postet.

 


 

Ok, auf zum Ranking, klicke dich durch die Gallerie!