Die Newcomer des Jahres schliessen den Adventskalender ab!

Die Newcomer des Jahres schliessen den Adventskalender ab!

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und einen schönen besinnlichen Advent wünscht die GRHeute-Redaktion.

Den krönenden Abschluss des diesjährigen Adventskalenders machen die jungen Herren Giganto & Mattiu!

In diesem Jahr waren sie oftmals Thema, vor allem in der Festivalsaison. Dort haben wir mit Giganto erstmals über das kommende Album gesprochen. Kurz vor der Veröffentlichung sind wir dann intensiver auf das Album eingegangen und haben ausserdem eine umfangreiche Plattenkritik veröffentlicht. In dieser Woche stehen die Jungs nun verdientermassen auf Platz 42 der Schweizer Hitparade! Gratulation!
Hier noch die Videos der Jungs:

Mehr zu den Jungs unter www.giganto-mattiu.ch

Das GRHeute-Team möchte an dieser Stelle nochmals allen Persönlichkeiten herzlich danken für die Teilnahme am Adventskalender! Es sind namentlich: Nyna Dubois, Red Queen, Me + Marie, No Future, Head Smashed, Bane, Ladina Bordoli, Möchtegang, Claudio Zuccolini, The three Sum, Polyphone, Jaël, Breitbild, Alessandro Barnetta, Melvin Harris, YT, Gimma, Heidi Happy, Romano Zoppi, Liricas Analas, Bibi Vaplan, Andri Perl, Mike Muzzarelli, Kaya Stieger und Giganto & Mattiu!

Natürlich möchten wir auch bei euch Lesern für die zahlreichen Teilnahmen bedanken!
Falls ihr nun an Weihnachten ein wenig in Langeweile verfallt, in den oben genannten Artikeln hat’s massenhaft Hintergründe, Interviews, Kritiken und weiteres versteckt. Viel Spass beim Durschforschen.

Wir von GRHeute bedanken uns nochmals herzlich bei euch und wünschen euch zauberhafte Festtage!

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.